Alle Projekte
Messeauftritt

Singing in the rain

Neoperl

Singing in the rain

An der ISH2015 nahmen wir das Alleinstellungsmerkmal des damals neuen Strahlregler ITR zum Motto: Ein Wasserstrahl, der sich wie ein warmer Sommerregen anfühlt. Es resultierte ein Stand voller roter Regenschirme sowie ein Videoclip, in dem die berühmte Schlendern Szene von Gene Kelly aus dem Film «Singin’ in the rain» nachgetanzt wird – vom ITR-Strahlregler notabene.

Making-of

What a glorious Messe-Feeling

Das übergeordnete Messemotto WE MAX THE MIN haben wir für alle weiteren Massnahmen umgesetzt: eine Projektion mit 4 Beamern, Innovationsflyer, Einladungen, Give-Aways und ein elektronisches ITR-Glücksrad (WE MAX THE WIN).

Wir haben noch mehr Ideen.

Itten+Brechbühl AG

Branding & Kommunikation

santésuisse

Corporate Publishing

Swatch Group

Corporate Publishing

BVB

Corporate Publishing

Hotel Wettstein

Branding

JSD und BVD

Campaigning

IP-SUISSE

Branding

Ricola

Mitarbeitendenmagazin

Handelskammer beider Basel

Corporate Publishing

Neoperl

Messeauftritt

Amt für Wirtschaft und Arbeit

Webdesign, Web Development

Neues Orchester Basel

Rebranding

Schweizer Salinen

Branding

Gelati Gasparini

Packaging

Schenker Storen

Web

Neoperl

Messeauftritt