Zum 100-Jährigen dürfen wir für IttenBrechbühl ein komplettes Rebranding vornehmen. Die Marke wird aufs Wesentliche reduziert, sowohl visuell als auch bzgl. Naming – aus IttenBrechbühl wird IB. Das Plus im neuen Logo verkörpert den Mehrwert, den IB in jeder Zusammenarbeit für ihre Kunden erzielen möchte.
Als wichtigstes Leitinstrument wird die Webseite sowohl visuell als auch inhaltlich komplett neu entwickelt. Unser Webagentur-Partner arteria übernimmt die Programmierung.
In einem bunten Mix aus gestern, heute und morgen, aus Geschichte(n), Projekten, Themen und vor allem Menschen. Wir sind verantwortlich für das Konzept, Storyboard, Gestaltung und die Produktionskoordination des Jubiläumsbuches.
Ein Jubiläum will kommuniziert werden – intern wie extern. Wir erstellen Kommunikationskonzept und -plan, texten und gestalten sämtliche Kommunikationsmittel von der Medienmitteilung über Online Banner für den gesponserten Studierenden-Wettbewerb bis hin zur Einladungskarte fürs Mitarbeitendenfest.
Wir haben noch mehr Ideen.