«Wir wollen am Markt stärker wahrgenommen werden und in der Folge neue Mitarbeitende und Kunden gewinnen» – so die Hauptbotschaft des Briefings.
btc durfte AEBO – nach dem Gewinn des Pitchs – im gesamten Prozess von der partizipativen Erarbeitung der Corporate Identity über die Kreation des Corporate Designs bis hin zur Erstellung aller Vorlagen und Kommunikationsinstrumente beratend, konzeptionell und umsetzend begleiten.



- Partizipative Erarbeitung und Texten des Leitbilds mit Vision, Mission, Markensteuerrad und Werten (Corporate Identity)
- Gestaltung eines neuen Firmenauftritts (Corporate Design)
- Erstellung sämtlicher Office-Vorlagen und Gestaltung der Powerpoint-Firmenpräsentation
- Ergänzung Webauftritt durch eine separate Karriereseite im neuen Look&Feel
- Text & Gestaltung Firmenbroschüre im speziellen Altarfalz
- Erstellung eines Videos zum CD-Launch für interne und externe Nutzung


Wir haben noch mehr Ideen.