



Vom Markenaufbau über Marketing bis zum Employer Branding
Im Laufe der Zeit haben wir für zahlreiche kleine bis grosse Player des Gesundheitswesens Projekte realisiert.
Für das Universitätsspital Basel durften wir das Logo und das komplette Corporate Design entwickeln, Kampagnen entwerfen und durchführen sowie die interne Kommunikation über Jahre begleiten.
Bei Hertznetz, den neu gegründeten Dachverband der Interessengruppen rund um das Thema der angeborenen Herzfehler, durften wir Geburtshilfe leisten und den kompletten Markenauftritt erarbeiten.
Für curavis, eine private Spitexdienstleisterin, realisierten wir das Rebranding, ebenso wie für die Spitex einige Jahre davor.
Imagebroschüren gestalteten wir für verschiedene Alters- und Pflegeheime.
Und auch für das Gesundheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt kreierten wir zahlreiche Broschüren und begleiteten es im Rahmen der Umstellung der gesamten kantonalen Webseiten.
