DIENSTLEISTUNGEN

Beratung, Konzeption, Umsetzung. Kein l’art pour l’art. Am Ende muss es wirken.

TEAMSTÄRKE

13
Klein genug, um flexibel und schnell zu sein.
Gross genug, um auch komplexe Projekte zu stemmen.

UNSERE KUNDEN

Von einem bis tausende Mitarbeitende. Aus unterschiedlichsten Branchen. Fordernd und überzeugt, dass überzeugende Botschaften und gute Gestaltung immer noch wichtig sind.

UNSERE MITARBEITENDE

Bestens ausgebildet. Viele seit langem dabei.

Made in Basel

1982

ANZAHL LERNENDE

2
Emily ist im 2. Lehrjahr (Grafik), Martin startete diesen August (Interactive Media Designer)
Seit über 30 Jahren vertrauen wir auf unsere Erfahrung, immer wieder aufs Neue unerfahren zu sein. Wir sind unangenehm. Unsere Kunden schätzen das, denn sie wissen, es zahlt sich aus.

AUSZEICHNUNG (1)


Jeder Kunde, der wiederkommt. Und das tun die meisten. Den Swatch Geschäftsbericht verantworten wir z.B. seit 1994.

AUSZEICHNUNG (2)


Die Dutzenden Lernenden, die wir schon erfolgreich ausgebildet haben. Und deren positive Feedbacks noch nach vielen Jahren.

AUSZEICHNUNG (3)


Bei Branchen-Beauty-Contests machen wir nicht mit. Aus Prinzip. Die Zeit und das Geld stecken wir lieber in proaktive Projekte.